Das Gästebuch hat 22 Beiträge am 20.09.2017 um 20:26:36
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
Von: Strobel/Lippisch Am: 13.02.2017 um 09:01:04 Eintrag: 22
Wir waren zwar nur für ein Wochenende. Aber diese Unterkunft ist bestens zu empfehlen. Sehr nette Gastgeber, Wohnungen im Top - Zustand. Die Kinder hatten einen riesen Spass.

Jeder Zeit wieder :freu:
Email  
Von: Studienfreunde FH-MER Am: 14.05.2016 um 18:27:41 Eintrag: 21
Wir 14 inkl. Kindern hatten eine wundervolle Urlaubswoche auf dem Gut Herrlehof! Das Fruehstueck mit den selbst gebackenen Croissants war super lecker. Die Kinder hatten viel Spass beim Bogen schiessen, Reiten und Dinorad fahren. Vielen Dank auch fuer die tolle Herrlehof-Fuehrung.
Wir kommen gern wieder! :smile:
 
Von: Fam. Stegmiller Am: 15.04.2016 um 14:42:44 Eintrag: 20
Hallo Familie Lichti,

wir hatten einen tollen Aufenthalt ueber Ostern bei Ihnen. Es gab viel zu entdecken. Das Ponyreiten war fuer unsere grosse natuerlich das Highlight, aber auch von der Schaukel wollte sie gar nicht mehr runterkommen.
Die Ostereiersuche hat nicht nur den kleinen gefallen sondern auch den grossen, bis auf eines haben wir ja alle gefunden.

Ich hoffe wir schaffen es Ihren Hof mal wieder zu besuchen.

Danke fuer die tollen Tage ueber Ostern und die Marmelade.
Familie Stegmiller
Email  
Von: Hanna Am: 11.04.2016 um 21:17:25 Eintrag: 19
Super Gegend :-)
Email Homepage  
Von: Look Am: 12.02.2016 um 15:27:08 Eintrag: 18
Ein traumhafter Aufenthalt.
Ein Haus mit Flair , selbstgemachte Marmelade und ein Park zum spielen.
Für Eltern und Kids ein Paradies.
Wir kommen gerne wieder
Email  
Von: familie kunz und kampers Am: 15.05.2015 um 22:05:44 Eintrag: 17
Liebe familie lichti, wir haben nun schon ein paar familieurlaube hinter uns und sind so einiges gewohnt. Der aufenthalt bei euch war mit abstand einer der besten. Selten sind wir so freundlich und herzlich empfangen worden. Das weitläufige anwesen mit den vielen spielmöglichkeiten für die vier mitgereisten kinder war für uns das aller größte, da wir die kinder einfach laufen lassen konnten, während wir derweil beim leckeren willkommenskuchen entspannten. Selbst für die fahrradtour fanden sich 14 fahrräder und ein paar hilfreiche tips von ihnen. Bei gutem wetter konnten wir die vielfältige ausstattung, den "streichelzoo" und die freizeitangebote der umgebung vollstens ausschöpfen. Vielen dank für die wunderschönen tage und abende bei feuerschein und froschgesang.
Wir kommen gerne immerwieder zu euch, vielleicht auch mal, um nur die ruhe zu geniessen.
alles gute und vielen dank. :dance2:
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin