Das Gästebuch hat 17 Beiträge am 20.11.2017 um 14:16:40
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
 
Von: familie kunz und kampers Am: 15.05.2015 um 22:05:44 Eintrag: 17
Liebe familie lichti, wir haben nun schon ein paar familieurlaube hinter uns und sind so einiges gewohnt. Der aufenthalt bei euch war mit abstand einer der besten. Selten sind wir so freundlich und herzlich empfangen worden. Das weitläufige anwesen mit den vielen spielmöglichkeiten für die vier mitgereisten kinder war für uns das aller größte, da wir die kinder einfach laufen lassen konnten, während wir derweil beim leckeren willkommenskuchen entspannten. Selbst für die fahrradtour fanden sich 14 fahrräder und ein paar hilfreiche tips von ihnen. Bei gutem wetter konnten wir die vielfältige ausstattung, den "streichelzoo" und die freizeitangebote der umgebung vollstens ausschöpfen. Vielen dank für die wunderschönen tage und abende bei feuerschein und froschgesang.
Wir kommen gerne immerwieder zu euch, vielleicht auch mal, um nur die ruhe zu geniessen.
alles gute und vielen dank. :dance2:
 
Von: Familie Schneider Am: 16.04.2015 um 08:37:49 Eintrag: 16
Liebe Familie Lichti,
wir haben die 14 Tage Osterferien bei Ihnen sehr genossen. Auch wenn das Wetter am Anfang sehr stürmisch war, hatten wir und vor allem unsere Kinder sehr viel Spaß. Das Füttern der Tiere stand bei Marc und Lisa ganz oben bei der Tagesplanung. Der Abschied viel schwer und unser Sohn hätte die Ziegen, die ihm sehr ans Herz gewachsen sind, am liebsten mitgenommen. Kommen sehr gerne nochmal wieder.
Liebe Grüße
Familie Schneider
Email  
Von: Familie Timp Am: 06.04.2015 um 21:49:54 Eintrag: 15
Liebe Familie Lichti,

schön war's bei euch. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und unsere Kinder hatten riesigen Spaß. Das Wetter war nicht so toll ... uns war's egal, wir haben einfach nur das gute Frühstück genossen, die Kinder rennen lassen und wenn es dann doch zu kalt und nass war, konnten wir uns alle prima in der tollen Sauna wieder aufwärmen!!!
Das Ostereier-suchen war super. Ich glaube so intensiv und lange haben unsere 2 noch nie gesucht. Ganz viele liebe Grüße und macht weiter so!
 
Von: Garcia Am: 26.04.2014 um 19:19:52 Eintrag: 14
Zurückversetzt in die Kindheit!
Wir waren als Großfamilie für eine Woche auf dem Hof. Und es war einfach nur schön. Die Kinder hatten ihren Spaß, genauso wie die Erwachsenen. Ob Kettcar fahren, Lagerfeuer, Tiere streicheln oder einfach nur im Liegestuhl relaxen und sich vom Alltag erholen. Alles ist möglich. Vielen Dank für die sehr nette Betreuung und Beratung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

:grins: :freu: :hehehe:
 
Von: Lea Schneider Am: 25.08.2013 um 20:53:51 Eintrag: 13
Ziemlich lange her was?
Habe gerade an euch gedacht weil ich euren Hof weiterempfohlen habe...
Lg ich hoffe euch geht's gut 😊 :smile2:
Email  
Von: Familie Lindvall Am: 13.05.2013 um 10:52:54 Eintrag: 12
Menschen, die Ihr Hobby zum Beruf machen können, sind glückliche Menschen!

Die Familie Lichti muß zu den glücklichsten Menschen der Welt gehören,
denn anscheinend ist es Ihr Hobby Menschen und Tiere zufrieden und glücklich zu machen.

Die Herzlichkeit und Wärme, die einem auf dem gesamten Gutshof entgegen schwappt, sucht Deutschland weit ihresgleichen.

Dieses merkt man als Gast auf dem Gutshof, wo immer man sich auch aufhält, was immer man auch macht, wenn immer der Familie Lichti man trifft!

Frau Lichti umgibt immer ein zufriedenes Lächeln und Ihr ist für Ihre Gäste nichts zu viel. Herr Lichti lässt bei seiner Hofführung Kinderaugen leuchten, wenn Sie mit offenem Mund vor dem beeindruckenden Maschinenpark - bestehend aus Mähdrescher, Schleppern, Hebebühnen etc. - stehen. Und die Tochter Katharina zeigt bereits den Kleinsten, daß das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde liegt.

Selbst unsere weitgereiste 80-jährige amerikanische Lady war fasziniert:
... it is so darling ... wonderful - this place is heaven ... this guys are so nice ...

Die 4 Bärchen Auszeichnung von KINDERLAND für den Gutshof spiegeln nur rein sachlich, die hohe örtliche Kinder Freundlichkeit durch das viele Equipment wieder. Es sollten jedoch zusätzlich Herzen als Bewertungssymbol für die Gastfreundlichkeit eingeführt werden und dann bitte gleich 5 Herzen für den Gutshof!

Wir freuen uns bereits heute auf das nächste Mal!
:freu:
Email  
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin