Sie können uns auch online auf folgenden Portalen bewerten: google Tripadvisor

Das Gästebuch hat 32 Beiträge am 19.04.2024 um 07:44:57
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | admin
 
Von: Fam. Stegmiller Am: 15.04.2016 um 14:42:44 Eintrag: 20
Hallo Familie Lichti,

wir hatten einen tollen Aufenthalt ueber Ostern bei Ihnen. Es gab viel zu entdecken. Das Ponyreiten war fuer unsere grosse natuerlich das Highlight, aber auch von der Schaukel wollte sie gar nicht mehr runterkommen.
Die Ostereiersuche hat nicht nur den kleinen gefallen sondern auch den grossen, bis auf eines haben wir ja alle gefunden.

Ich hoffe wir schaffen es Ihren Hof mal wieder zu besuchen.

Danke fuer die tollen Tage ueber Ostern und die Marmelade.
Familie Stegmiller
Email  
Von: Hanna Am: 11.04.2016 um 21:17:25 Eintrag: 19
Super Gegend :-)
Email Homepage  
Von: Look Am: 12.02.2016 um 15:27:08 Eintrag: 18
Ein traumhafter Aufenthalt.
Ein Haus mit Flair , selbstgemachte Marmelade und ein Park zum spielen.
Für Eltern und Kids ein Paradies.
Wir kommen gerne wieder
Email  
Von: familie kunz und kampers Am: 15.05.2015 um 22:05:44 Eintrag: 17
Liebe familie lichti, wir haben nun schon ein paar familieurlaube hinter uns und sind so einiges gewohnt. Der aufenthalt bei euch war mit abstand einer der besten. Selten sind wir so freundlich und herzlich empfangen worden. Das weitläufige anwesen mit den vielen spielmöglichkeiten für die vier mitgereisten kinder war für uns das aller größte, da wir die kinder einfach laufen lassen konnten, während wir derweil beim leckeren willkommenskuchen entspannten. Selbst für die fahrradtour fanden sich 14 fahrräder und ein paar hilfreiche tips von ihnen. Bei gutem wetter konnten wir die vielfältige ausstattung, den "streichelzoo" und die freizeitangebote der umgebung vollstens ausschöpfen. Vielen dank für die wunderschönen tage und abende bei feuerschein und froschgesang.
Wir kommen gerne immerwieder zu euch, vielleicht auch mal, um nur die ruhe zu geniessen.
alles gute und vielen dank. :dance2:
 
Von: Familie Schneider Am: 16.04.2015 um 08:37:49 Eintrag: 16
Liebe Familie Lichti,
wir haben die 14 Tage Osterferien bei Ihnen sehr genossen. Auch wenn das Wetter am Anfang sehr stürmisch war, hatten wir und vor allem unsere Kinder sehr viel Spaß. Das Füttern der Tiere stand bei Marc und Lisa ganz oben bei der Tagesplanung. Der Abschied viel schwer und unser Sohn hätte die Ziegen, die ihm sehr ans Herz gewachsen sind, am liebsten mitgenommen. Kommen sehr gerne nochmal wieder.
Liebe Grüße
Familie Schneider
Email  
Von: Familie Timp Am: 06.04.2015 um 21:49:54 Eintrag: 15
Liebe Familie Lichti,

schön war's bei euch. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und unsere Kinder hatten riesigen Spaß. Das Wetter war nicht so toll ... uns war's egal, wir haben einfach nur das gute Frühstück genossen, die Kinder rennen lassen und wenn es dann doch zu kalt und nass war, konnten wir uns alle prima in der tollen Sauna wieder aufwärmen!!!
Das Ostereier-suchen war super. Ich glaube so intensiv und lange haben unsere 2 noch nie gesucht. Ganz viele liebe Grüße und macht weiter so!
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | admin